Aufstehen - Mund abwischen - Weiter für Reinbeks Wohl arbeiten!

Ihre FDP Fraktion Reinbek

Mit 7,8 % der Wählerstimmen in Reinbek für die FDP, hat Reinbek zwar ein überdurchschnittlich gutes Ergebnis für die Liberalen erzielt, aber natürlich ist dies dennoch enttäuschend.

Es ist uns offensichtlich auch in Reinbek nicht gelungen, deutlich zu machen, dass ein großer Teil der Leistungen, für die die Jamaika Regierung gelobt wurde, von zwei FDP Ministern erbracht wurde. Bernd Buchholz und Heiner Garg waren als Minister zwei Aktivposten der Regierung, von deren Einsatz und Erfolgen bei der Wahl fast ausschließlich andere Parteien profitiert haben. 

Wir lassen uns von diesem Ergebnis nicht aus der Bahn werfen und werden unsere Arbeit vor Ort in Reinbek zum Wohl der in Reinbek lebenden Menschen weiter mit vollem Einsatz fortsetzen. Der große Erfolg, des von uns unterstützten Bürgerentscheids zum Holzvogtland zeigt uns, dass Reinbeks Bürger vor Ort in großer Zahl unseren Einsatz anerkennen und sehr genau ein auf Analyse und Fakten beruhendes Engagement wahrnehmen.

Opportunistisches Trittbrettfahren anderer Fraktionen, nachdem man zunächst die Pläne der Investoren unterstützt hat, ist nicht unsere Sache.

 

Ihre FDP Fraktion Reinbek